Grindelwald First Murmeltier Lehrpfad Kinder

Murmeltierlehrpfad und Grillplatz

Aktueller Status:

Die Warnpfiffe der Murmeltiere sind weitherum zu hören. Sie zu erspähen braucht allerdings Geduld. Sollte die bei den Kleinen nicht vorhanden sein, können sie auf dem zweistündigen Murmeltierpfad von der First nach Schilt zutrauliche geschnitzte Artgenossen treffen, an der Fotowand zusammen mit der Familie Munggi posieren oder dank den Infotafeln am Weg Spannendes über das Murmeltier-Leben erfahren. Das macht müde und hungrig. Die Murmeltierbänke und der Grillplatz Oberläger kommen da gerade recht. Und vielleicht zeigt sich dort, wenn man nicht mehr aktiv danach Ausschau hält, plötzlich doch noch ein Murmeltier?

Saisondaten

Sommer
Juni bis Oktober (je nach Schneesituation)
Firstbahn AG Dorfstrasse 187
3818 Grindelwald
+41 33 828 72 33
E-Mail